Kleinanzeige: LL7638293

Top Anzeige
KINDERPSYCHIATER irrte: Wieder ADHS-Fehldiagnose ...

KINDERPSYCHIATER irrte: Wieder ADHS-Fehldiagnose ...

AnzeigenID: LL7638293
Standort: 30952 Ronnenberg
Webseite: hochbegabtenfoerderung.npage.de
Telefon: 05109 - 65 25
Preis:
KINDERPSYCHIATER irrte: Wieder ADHS-Fehldiagnose ...
KINDERPSYCHIATER irrte: "ADHS-kranker" Junge völlig gesund - Eltern schalteten Privatlehrer Dietmar Purschke aus dem niedersächsischen Ronnenberg bei Hannover ein.

Nachdem die Eltern sich über den Kriminalbeamten Einschlägiges über das Wesen von Psychostimulanzien, die das Amphetamin METHYLPHENIDAT als Hauptwirkstoff enthalten, zu Gemüte geführt hatten und mit dem Rechtsanwalt, der ebenfalls mit dem rührigen Privatlehrer kooperiert, in Verbindung gesetzt hatten, stand ihre Entscheidung fest.

Ihr kleiner Sohn, ihr ganzer Liebling, würde nicht einem Kinderpsychiater ausgeliefert werden, der nach einem Viertelstundengespräch die Eltern dazu bringen wollte, seinem Wunsch, das Kind zu medikamentieren, zu folgen.

Einfach einmal anrufen, sich aussprechen, blitzterminieren, schreiben auf dem Postwege - Hilfe bundesweit!

Besinnen wir uns auf unsere guten deutschen Traditionen und Tugenden und begegnen einem Kinderpsychiater, einer Kinderpsychiaterin mit keinerlei Nachsicht, die mithilfe von Mutmaßungen Hypothesen folgt, irregeleitet Ihnen glauben machen will, Ihr Kind sei krank, habe ADHS usw., um METHYLPHENIDAT als Hauptwirkstoff zu verschreiben, dem kindlichen Gehirnkreislauf schädigend zuzuführen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach eurem Glauben soll euch geschehen

Näheres über METHYLPHENIDAT:
Es ist ein Stimulanzium oder Psychostimulanzium und n i c h t für eine k a u s a l e Therapie geeignet. Das Wort 'kausal' kommt aus der lateinischen Sprache und bezieht sich auf 'causa' = Ursache, bedeutet mithin ursächlich. Wenn ein Kinderarzt oder Kinderpsychiater folgliech behauptet, METHYLPHENIDAT helfe Ihrem Kinde, so ist das nicht richtig, denn nach Gabe von METHYLPHENIDAT folgt als Paradoxreaktion des als Aufputschmittels bekannten chemischen Stoffes eine "Ruhigstellung" über Betäubung, nicht aber eine Heilung des so genannten Störungsbildes. Bei einem Drittel aller kindlichen Patienten verschlechtern sich sogar die Symptome oder Methylhenidat erzielt überhaupt keine Wirkung.

Zu den schwerwiegendsten Nebenwirkungen von Methylphenidat gehört die stimulanzieninduzierte Psychose (Geisteskrankheit). Beachtenswert ist ferner zwingend, dass Methylphenidat die Krampfschwelle herabsetzen und folglich Krampfanfälle auslösen kann. Dadurch verschlimmert sich eine bereits vorhandene Epilepsie (Fallsucht).

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover
Telefon: 05109 - 6525

Beste Referenzen - anwaltlich empfohlen - Hausbesuche überall - Hilfe bundesweit - Hervorragende Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt für Schulrecht

Lesenswert:
Prof. Dr. med. Ulrike Lehmkuhl (Charité Berlin) im Interview: "Das ist schließlich kein Virus." Eben.
Drogen & Medikamente im Arbeits- und Schulbereich (ADHS)(Autor: Kriminalbeamter Franz Wimmer)
Neues vom Zappelphilipp (Prof. Dr. rer. Dr. med. Gerald Hüther und Coll.)
hochbegabtenfoerderung.npage.de
ADHS Rechtsanwalt Hannover